Ergebnisse

Saison 2020

Corona hat uns Allen leider dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. 
Nichtsdestotrotz ändert das wenig an unserer Motivation. 
Jule konnte sich perfekt von ihrer Schulter OP Ende April erholen und wir konnten die Form zusammen wieder langsam aufbauen, ohne Druck oder Stress. 
Ein erster Lauftest auf der Bahn Anfang September auf 5km mit einer 18.06 war sehr zufriedenstellen und für den Einstieg in die schnelleren Einheiten eine top Grundlage. 
Auch beim 1km Test konnte Jule mit Pistol eine vielversprechende Zeit von 2:26 laufen. 
Die Hunde sind wie immer motiviert und geben auch im Training Alles. Ihnen ist es egal ob wir Rennen bestreiten, oder zuhause die Trails rocken. Die Youngstars sind erfolgreich antrainiert worden und zeigen einen grossen Laufwillen. Auf Pringles und Turbo sind wir ganz besonders gespannt, was sie auf kommenden Rennen zeigen werden. 
Klein Coach hat noch jede Menge Zeit um erwachsen zu werden., darf die Grossen aber schon ab und zu im Freilauf beim Training begleiten. 
Wir wünschen allen viel Spass beim Training.. Und bleibt gesund! 


31.10. 20 Wintrich Cross Lauf 
MD 3.9km Jule 1. Platz Ges/ Marc 1.AK
LD 7.4km Jule 1. Platz Ges/ Marc 3. AK

24.10.20 X Duathlon Schleiden
Light 4.1- 15-4.1 Jule 1.Platz Ges. 

19.09.20 IRT Läufermeeting Föhren 

5km Jule 1.Platz AK (2Ges.)
5km Marc 1.Platz AK

07.03.20 Haßberge Open 
Canicross Jule & Schoko 1.Platz Ges 
Canicross Marc & Pistole 1.Platz Ges
Bikejöring Jule & Nutzz 1.Platz Ges 
Scooter Marc & Lisa 1.Platz Ges 

16.02.20 Eifel Crosslaufserie Bücheich 
MD 4km Jule 1. Platz Ges/ Marc 1. Ges

01.0.20 Zitronenkrämerlauf Mehren 
6.5km Jule 1. Platz Ges /Marc 1. Ges

05.01.20 Eifel Crosslaufserie Mehren
MD 3.8km 1.Platz Ges/ Marc 1.Ges

Saison 2019

Saison 2018

Saison 2018

Saison 2016

Saison 2015